1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen TB Rohrbach/Boxberg

 

TB Rohrbach/Boxberg                -           VFL Heiligkreuzsteinach 1

 

Endergebnis           3:2

 

 Der VfL war auf dem Boxberg in Heidelberg zu Gast. Dieser Berg war für alle Mannschaften bis dato

schwer zu erklimmen, da der Turnerbund in dieser Saison sehr heimstark ist und alle Heimspiele für sich

entscheiden konnte, mit Ausnahme gegen den ASC Neuenheim 2, den aktuellen Tabellenführer.

Leider hat sich daran nichts geändert.

 

2. Mannschaft: Verbandsspiel gegen SpG SG-SV Lobbach

 

SpG SG-SV Lobbach       -           VfL Heiligkreuzsteinach 1b

 

2. Mannschaft: Verbandsspiel gegen VFB Eberbach 2

 

VfL Heiligkreuzsteinach 1b -      VFB Eberbach 2                

 

Endergebnis           2:2

 

 Die 1b traf auf eine starken Gegner aus Eberbach. Mit dem Unentschieden kann man hochzufrieden sein.

Nach zweimaligem Rückstand gab sich das Team nie geschlagen und glich den Rückstand immer wieder aus.

Von Beginn an war zu erkennen, dass der VFB Eberbach 2 heute kein leichter Gegner sein wird.

Die Offensive von Eberbach tauchte mehrmals gefährlich vor unserem Tor auf.

1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen SV 08 Waldhilsbach

Der VFL holt 3 wichtige Punkte und setzt sich damit an die Tabellenspitze.

Der VFL kontrollierte über weite Strecken das Spiel und zeigte einen guten Spielaufbau.

Eine gut organisierten Abwehr um M. Noe war der Grundstock dafür.

2. Mannschaft: Verbandsspiel gegen SpG Waldhilsbach/Mauer 2

SpG Waldhilsbach/Mauer 2        -           VfL Heiligkreuzsteinach 1b      

Endergebnis 0:4

Unsere 1 b. war bei der SpG Waldhilsbach/Mauer 2 zu Gast. Die Mannschaft begann gut und konnte durch das 1:0 von M. Geller dem Spiel den Stempel aufdrücken. Man erhöhte schnell zum 2:0 durch B.Gjigoli. Im weiteren Spielverlauf war man dem Gegner aus Mauer deutlich überlegen.

In der zweiten Halbzeit konnte das druckvolle Spiel weiter umgesetzt werden.

2. Mannschaft: Verbandsspiel gegen TSG Altenbach

 

VFL Heiligkreuzsteinach 2         -           TSG Altenbach

Endergebnis 3 :0

1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen ASC Neuenheim 2

 

Saisonauftakt 2017/18

VFL Heiligkreuzsteinach 1         -           ASC Neuenheim 2

Endergebnis 2:4

A-Junioren: Freundschaftsspiel gegen SG Lobbach (B-Jugend)

 

A/B-Jugend  A/B-Jugend  A/B-Jugend  A/B-Jugend
--------------------------------------------------------------------------

JSG Steinachtal – SG Lobbach (B-Jugend)  2:4 (HZ 0:2)

 

Ein Projekt macht erste Schritte

 

2. Mannschaft: Pokalspiel gegen SG Rockenau

 

VFL 1 B  – SG Rockenau                  Endergebnis 0:3 

 

Die SG Rockenau nutzte die Unachtsamkeit des VFL´s in der zweiten Minute  aus und erzielte das 0:1, das auch der Halbzeitstand war. Nach dem Seitenwechsel versuchte der VFL alles, um den Ausgleich zu erzielen, konnte seine Chancen aber nicht nutzen. Das machte die SG besser. Mit einem Distanzschuss erhöhte die SG in der 60 Minute auf 0:2 und in der 80zigsten Minute auf 0:3. Das war dann auch der Endstand der Pokalbegegnung.

 

 Es spielten:

 

Seiten

Startseite | Kontakt | Impressum | Login

© 2017 VfL Heiligkreuzsteinach