Mixed-Mannschaft: Verbandsspiel gegen TV Mosbach 2 und TSG Ziegelhausen

Erfolgreicher Jahresabschluss

Am vergangenen Sonntag, den 13.12.15,  unserem 3. Spieltag waren wir beim TV Mosbach zu Gast. Da unser zweiter Gegner, die TSG Ziegelhausen leider nicht angetreten ist, hatten wir nur das Spiel gegen den TV Mosbach 2 zu bestreiten. Die ersten beiden Sätze konnten wir mühelos jeweils 25:14 für uns entscheiden, im dritten Satz probierten wir einmal eine neue Spielvariante mit zwei männlichen Zuspielern und drei weiblichen Angreifern. Auch diesen Satz konnten wir 25:17 gewinnen. Unser nächster Spieltag findet am 24.01.2016 bei der TBG Reilingen statt.

Es spielten: Martina Bauer, Carsten Beckenbach, Dominik Guillemain, Gunda Neu, Thorsten Pelz, Alexander Prinz, Johannes Prinz, Stefanie Redlow, Alexander Syrer und Sören Wonde.