Gerümpelturniere 2018

Der VfL Heiligkreuzsteinach führt in der Zeit vom 01. Juli bis 06. Juli 2018 wieder seine Fußball-Kleinfeld-Turniere für  Damen- und Herrenmannschaften durch und am 03.07 und 04.07 zum zweiten Male das lebende Tischfußballturnier bei dem auch gemischte Mannschaften (weibliche und männliche Personen ab 11 Jahre)  teilnehmen können. Hier bieten wir an, dass man zwei Turniere bestreitet. Lebendes Tischfußballturnier mit und ohne Aktivenbeschränkung. Die Info entnehmen Sie aus den Turnierregeln.

Am Gerümpelturnier-Sonntag den 01.07.2018 ist die Auslosung beider Turniere.  Beginn gegen 10.00 Uhr.

Anmeldung zum "Gerümpel-Turnier"

Die Anmeldung kann man auch nutzen, für Personen, die mitspielen möchten, aber noch keine Mannschaft haben. Einzelspieler tragen beim Ausfüllen einfach unter der Mannschaftsbezeichnung „Einzelspieler“ ein. Diese Einzelspieler bilden einen Pool und werden eine eigene Mannschaft bilden oder können auch bei anderen Mannschaften integriert werden. Der Pool wird den teilnehmenden Mannschaften zur Einsicht gegeben.

Achtung
Die Auslosung der Gruppen beider Turniere findet wieder am Sonntag, den 01.07.2018, direkt vor Turnierbeginn statt. Die teilnehmenden Mannschaften werden gebeten, dies zu beachten und sollten anwesend sein.

Anmeldungen werden bis Sonntag, den 26. Juni 2018 angenommen.

Anmeldungen können abgegeben werden bei:

• Reiner Noe Im Grund 16, Heiligkreuzsteinach Tel. 06220/6588, Email: reiner.noe [at] t-online.de
  • Andreas Herbig Mühlweg 15, Heiligkreuzsteinach  Tel. 06220/913089, Email: andreas640330 [at] web.de
  • VfL Sportheim / VFL Briefkasten Fußball