2. Mannschaft: Verbandsspiel gegen FC Bammental

VFL 1B – FC Bammental    Endergebnis 2 : 0

Eine sehr gute Leistung.

Gegen den Tabellenführer der C Klasse Ost konnte der VFL einen Sieg verzeichnen der auf eine gute Mannschaftsleistung zurück zu führen ist.

Der Gast aus Bammental war die erwartet starke Mannschaft, Der VFL verstand es aus einer stabilen Abwehr den FC Bammental in seine Grenzen zu weisen. In der 15. Minute konnte J. Beisel einen schönen Spielzug über die linke Außenseite durch Ju. Emmerichun  zum 1: 0 Halbzeitstand einzuschieben. Auch in der zweiten Halbzeit verstanden es die VFL`er den Sturmläufen stand zu halten und sich immer wieder klare Torchancen heraus zu spielen. Eine davon verwandelte J. Rehberger zum entscheidenden 2:0 Heimerfolg. Ein Wehrmutstropfen musste der VFL an diese Tag aber einstecken. Die teilweise sehr harten Einsätze des FC Bammental, über der Grenze des Erlaubten, hatten zur Folge, dass A. Reinhard vom Notdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. Auf diesem Wege gute Besserung. Denn gerade er war ein Vorbild für den Teamgeist der Mannschaft.

Es spielte:

T. Siegel, A. Prinz, S. Beckenbach, S. Klos, Jo. Rehberger, J. Beisel,  Ju. Emmerich, J. Winter, G. Bekim, J. Phlipp, A. Reinhard, S. Dähmel, T. Allekotte, Joh. Rehberger, K. Fabian

Vorausschau

So.12.03 um 12.45   DJK/FC Ziegelhausen 2 gegen VFL 1B