1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen FT Kirchheim

4 Gastgeschenke für die FT Kirchheim

FT Kirchheim - VFL             Endergebnis 5:1

Zurzeit ist sehr viel Sand im Getriebe. Das was der Gegner versteht über den Kampf zum Spiel zu kommen vermisst man derzeit in der Mannschaft des VFL`s. Auch versteht es der VFL permanent Geschenke zu verteilen. Schon in der 5-ten Minute war es wieder soweit. Ein freier Ball direkt in die Füße des Gegners ermöglichte der FT das 1:0 zu erzielen. In der 30 Minute erzielte die FT das 2:0 mit dem es auch in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit kam der VFL ein wenig besser ins Spiel hatte auch eine Riesenchance die leider nicht verwertet wurde. Im Gegenzug erzielte die FT das dritte Tor, wieder mit Hilfe des VFL`s, ehe Oli Teich durch einen Freistoß das 1:3 erzielte. Ein wenig Hoffnung keimte auf. Aber schon kurze Zeit später erzielte die FT wieder durch ein Geschenk das vierte Tor. Das 5:1 war ein Eigentor des VFL`s.

In der kommenden Woche muss der VFL nach Neckargemünd. Wenn man da bestehen will, muss man eine gehörige Schippe Engagement drauf legen.

Es spielten:  K. Wesch, J.Emmerrich, A.Jacob, A.Beckenbach, T.Fath, M.Fath, P.Flöser, O.Teich, M.Steinle, N.Rosnagel, F.Hoffer, A.Stumpf, M.Noe, J.Rehberger, J.Beisel

Vorausschau:

02.04  um 15.00 Uhr    SpVgg Neckargemünd – VFL