2. Mannschaft: Verbandsspiel gegen DJK RW Handschuhsheim

C Klasse Heidelberg

Staffel Ost

VFL 1 B  -   DJK RW  Handschuhsheim                 Endergebnis 2:2

Der VFL fing gut an und erzielte in der 10. Minute den Führungstreffer. Danach versäumte der VFL vor der Pause den Vorsprung zu erhöhen und vergab einige Torchancen.

In der 30. Minute erzielte DJK den Ausgleich und 5 Minuten später den Führungstreffer.

Nach der Halbzeit besann sich der VFL auf seine kämpferische Möglichkeiten und war Feldüberlegen.

In den 75 Minute gelang der verdiente Ausgleichtreffer. Das daraus kein Sieg entstand lag daran, dass man nicht in der Lage war aus den vielen Torchancen den Siegtreffer zu erzielen.

Kämpferisch war die zweite Halbzeit dass, woran man die Mannschaft am kommenden Sonntag messen muss.

Es spielten: Siegel, Beckenbach, Busch, Jakob, Walz, Winter, Musiol, Emmerich, Gjigolli, Sanchez, Klos, Rehberger, Koch, Prinz

Vorausschau:

27 .05 Samstag um 17.00 Uhr                    VFL                        gegen   Horrenberg

28.05 Sonntag   um 15.00 Uhr                    VFL 1 B gegen BW Neckargemünd