1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen VFB Eberbach

Kreisliga Heidelberg am 20.05

VFB Eberbach  - VFL

Endergebnis 2:2

So eine schlechte Schiedsrichterleistung hat man die letzten Jahre nicht mehr gesehen.

Das Schiedsrichtergespann strotzte nur vor “Arrogantheit“. Die Leistung war unterirdisch schlecht. Selbst die Erberbacher verstanden einige Entscheidungen nicht und schüttelten nur den Kopf.

Der VFL begann konzentriert sein Spiel und war in der ersten Halbzeit spielbestimmend.

Alle Akteure wussten worum es ging.

In der 8 Minute und der 26 Minute erzielte der VFL durch Zwaller und Reinhard die 2:0 Führung.

Mehrere Torchancen wurden noch vergeben um den Vorsprung auszubauen.

In der 42 Minute pfiff der Schiedsrichter einen Elfmeter, wo nur “er“ ein Foul sah.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild.

Ein Foul vom VFL wurde mit “Gelb  belohnt. Das gleiche Foul auf der anderen Seite mit einer Ermahnung.

Die Zuschauer waren außer sich und konnten nur den Kopf schütteln.

Das Meisterstück des “Pfeifers“ war der zweite Elfmeterpfiff.

Keiner der 22 Akteure wusste warum. Nur der Verpfeifer hatte was gesehen. Die Zuschauer beider Lager schüttelten nur den Kopf, was dieses Gespann für eine Leistung bot.

Wir vom VFL können auf unsere Mannschaft stolz sein, dass man da nicht ausrastet.

Sogar in Unterzahl hätten wir den Siegestreffer erzielen können. Da hatten nur “Drei“ was dagegen.

Jetzt kommt es am Wochenende zur Entscheidung um den Abstieg.

Der VFL spielt zu Hause gegen Horrenberg und  der TSV Pfaffengrund gegen Kirchheim.

C. Fath, Fath M., T. Fath, Noe, Teich, Emmerich, Steinle, Beckenbach , Reinhard, Stumpf, Zwaller, Rossnagel,  Wesch, Schlaback, J. Emmerich