1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen SG Horrenberg

VFL – SG Horrenberg

Endergebnis 2:0

Der Heimsieg nutzte nichts

Da Kirchheim wie auch immer mit 1:4 verlor, geht der VFL in die A-Klasse zurück.

Gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner benötigte der VFL erst einen Elfmeter, um  sich ein wenig frei zu spielen (Torschütze Teich). Das zweite Tor schoss Reinhard in der 75 Minute.

Dieser Sieg nützte leider nichts mehr.  Pfaffengrund hat das bessere Torverhältnis.

Also müssen wir uns in der nächsten Runde auf ein paar Derbys in der A Klasse einrichten. Nachdem alle Spieler auch für die A Klasse zugesagt haben, können wir unsere Ziele für 2017/2018 festlegen.

Allen Spielern und Ehrenamtlichen herzlichen Dank für ihr Engagement in der Saison und danke für eure Treue. Wir sind stolz auf “Unsere Heilischer Jungs“.

C. Fath, Fath M., T. Fath, Teich, Jo. Emmerich, Steinle, Beckenbach , Reinhard, Stumpf, Zwaller, Rossnagel,  Wesch, Fitzer, J. Emmerich, Hoffer, Wiesinger, Beisel