C-Junioren: Freundschaftsspiel gegen Neckarsteinach

C-Jugend

Hitze, Dusche, Spaß und ein eindeutiger Sieg!

Trotz brütender Hitze bestens gelaunt, stellten wir uns am vergangenen Sonntag dem disziplinübergreifenden Wettbewerb in Neckarsteinach. Anlass war das Zwei-Vereine-Jubiläum der SpVgg und des TB. Wir trafen dabei auf die Jugendhandballer des TB. Gespielt wurde eine Halbzeit Handball und eine Fußball. Es war zu erwarten, dass wir uns beim Handball eingangs doch schwer taten. So lagen wir zur Hälfte der Handballspielzeit mit 0:4 vermeintlich aussichtslos zurück. Aber wie schon so oft zeigten die Jungs Charakter, langsam kämpften wir uns ins Spiel zurück. Als wir zur Pause gar mit 7:6 in Front lagen, schien unser körperlich unterlegener Gegner zum Fußballbeginn demoralisiert. So ließen sich die Jungs nicht mehr vom Erfolgsweg abbringen. Mit fußballerisch teilweise sehenswertem Spiel setzten wir den Handballern zu und gewannen am Ende deutlich mit 13:6. Damit hatte der Spaß aber noch lange kein Ende. Es dauerte geraume Zeit, bis unsere Jungs unter der Sprenkleranlage des Nebenplatzes ihr Mütchen gekühlt hatten.

Training:
Wie gewohnt, trainieren wir Mittwoch und Freitag jeweils 17.30 Uhr.

A-/B-Jugend:
Training findet parallel zur C-Jugend statt.