2. Mannschaft: Verbandsspiel gegen SpG Waldhilsbach/Mauer 2

SpG Waldhilsbach/Mauer 2        -           VfL Heiligkreuzsteinach 1b

Endergebnis 0:4

Unsere 1 b. war bei der SpG Waldhilsbach/Mauer 2 zu Gast. Die Mannschaft begann gut und konnte durch das 1:0 von M. Geller dem Spiel den Stempel aufdrücken. Man erhöhte schnell zum 2:0 durch B.Gjigoli. Im weiteren Spielverlauf war man dem Gegner aus Mauer deutlich überlegen.

In der zweiten Halbzeit konnte das druckvolle Spiel weiter umgesetzt werden.

T. Ebert erzielte das 0:3  und M. Geller markierte das 0:4 für sein Team.

Der Gegner hatte das ganze Spiel über keine Chance, hervorheben muss man A. Prinz, der an diesem Tag keinen Zweikampf verlor. Eine rund um geschlossene Mannschaftsleistung zeigte, dass man sich zurecht in der Spitzengruppe etablierte!

T.Siegel, M.Rehberger, Chr. Bühler, J. Winter, A. Prinz, G. Musiol, M. Straub, T. Ebert,  F. Koch, B. Gjigoli, M. Geller, M. Walz, J. Rehberger

Spiele am kommenden Wochenende:

So., 29.10.2017, 14 30 Uhr         FC Blau-Weiß Neckargemünd    -        VfL Heiligkreuzsteinach 2

So., 29.10.2017, 15 00 Uhr         SpVgg Neckarsteinach