2. Mannschaft: Verbandsspiel gegen VFB Eberbach 2

 

VfL Heiligkreuzsteinach 1b -      VFB Eberbach 2                

 

Endergebnis           2:2

 

 Die 1b traf auf eine starken Gegner aus Eberbach. Mit dem Unentschieden kann man hochzufrieden sein.

Nach zweimaligem Rückstand gab sich das Team nie geschlagen und glich den Rückstand immer wieder aus.

Von Beginn an war zu erkennen, dass der VFB Eberbach 2 heute kein leichter Gegner sein wird.

Die Offensive von Eberbach tauchte mehrmals gefährlich vor unserem Tor auf.

Die vielbeinige Abwehr vom VFL konnte einen Torerfolg verhindern.

In der 35. Min war es dann aber soweit, die heimische Defensive verteidigte nicht konsequent, so konnte

der VFB-Stürmer am 16 m den Pass annehmen und zum 0:1 vollenden.

Einige erfolgversprechende Angriffe konnten dann in Richtung VFB-Tor vorgetragen werden.

Leider bleiben dies ohne Erfolg. Die Torschüsse waren eine leichte Beute für den Torhüter.

In der 2. Halbzeit flachte das Spiel ab. Beide Mannschaften spielten nur noch mit hohen Bällen, sodass kein

Spielfluss mehr zu erkennen war

In der 75. Min erzielte dann Ch. Bühler den Ausgleich. Nach einem Eckball konnte er den Ball im Getümmel vor

dem Tor zum 1:1  über die Linie drücken.

Der VFB Eberbach  reagierte prompt. 5 Minuten später gíng der Gast durch eine Sonntagsschuss wieder in

Führung. Der VFL hatte jedoch jetzt mehr Spielanteile. Diese wurde in der 82. Min mit dem 2:2  durch Jan Winter

belohnt.

 

Es spielten:

Ch. Fath, L. Schäfer, N. Jannack, J. Emmerich, J. Beisel, G. Musiol, Ch. Bühler, W. Fitzer, J. Winter, M. Straub, B. Gjigolli, CH. Busch, F. Koch, T. Ebert, A. Reinhard, A. Prinz,  J. Rehberger, T. Siegel (ETW)

 

 

Spiele am kommenden Wochenende:

So., 12.11.2017, 12 15 Uhr         SpG SG-SV Lobbach   -        VfL Heiligkreuzsteinach 2

So., 12.11.2017, 14 30 Uhr         TB Rohrbach                -           VFL Heiligkreuzsteinach

 

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Login

© 2024 VfL Heiligkreuzsteinach