1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen TSV Gauangelloch

VfL Heiligkreuzsteinach 1           - TSV Gauangelloch

Endergebnis           2:1

TSV Gauangelloch startet gut in die Partie und setzte die Abwehr vom VFL stark unter Druck.

Der VFL stellte sich dann besser auf den Gegner ein und hatte in der 12.  und 15 min 2 gute Möglichkeiten zum Torerfolg. In der 25. Min konnte der Torhüter den Freistoß vom TSV Gauangelloch noch zur Ecke abwehren.

Den darauf folgenden Eckball köpfte der TSV-Stürmer am kurzen Pfosten zum 0:1 ins Tor.

In der zweiten Halbzeit ließ der Gast viele Chancen ungenutzt und die Heimelf konnte sich bei Ihrem Torhüter K. Wesch bedanken, dass der TSV Gauangelloch die Führung nicht weiter ausbaute.

In der 70. Min erzielte der VFL den lang ersehnten Ausgleich. Mit einem 30 m Schuss ließ O. Teich dem Torhüter keine Chance. Der VFL spielte jedoch im Mittelfeld zu ungenau, und eröffnet dem TSV immer die Möglichkeit Ihre Stürmer vor dem Tor vom VFL in Szenen zu setzen. Der Erfolg blieb dem Gast aus Gauangelloch jedoch verwehrt. Kurz vor Spielende wurde ein Foul im gegnerischen Strafraum mit einem Elfmeter für den VFL geahndet. Den fälligen Elfer verwandelte O. Teich zum schmeichelhaften 2:1 für den VFL.

K. Wesch, , T. Fath, M. Fath, , Jo. Hess,  . Teich, Jo. Emmerich, M. Wiesinger, St. Zwaller,  A. Stumpf, M. Steinle, N. Roßnagel, M. Reinhard, Ph.Flöser, A. Jakob, S. Wambsganß, T. Siegel (ETW)

Spiele am kommenden Wochenende:

So., 12.11.2017, 12 15 Uhr         SpG SG-SV Lobbach   -        VfL Heiligkreuzsteinach 2

So., 12.11.2017, 14 30 Uhr         TB Rohrbach                -           VFL Heiligkreuzsteinach