1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen SpVgg. Neckargemünd

Endlich mal wieder ein Dreier  der ersten Mannshaft und das in Neckargemünd. 2x O. Teich und 2x J. Emmerich

SpVgg. Neckargemünd - VFL             Endergebnis 3:4

Fast wie vor einer Woche. Schon in der 1 Minute musste der VFL das 1:0 hinnehmen. Wieder ein Gastgeschenk vom VFL.

Danach wurde der VFL stärker und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Dann wieder das gleiche Muster der Sorglosigkeit im Abwehrverhalten verhalf der SpVgg in der 30. Minute zum 2:0. Anscheinend war das der Weckruf in der Mannschaft. Danach bestimmte der VFL das Geschehen und bekam ein reguläres Tor nicht anerkannt. In der 39.Minute erzielte J. Emmerich dann den verdienten Anschlusstreffer. In der 44 Minute erzielte O. Teich den 2:2 Halbzeitstand aus 25 Metern. Nach der Halbzeit war der VFL tonangebend und traf wiederum durch O. Teich zum 2:3 und 5 Minuten später J. Emmerich zum 2:4. Leider wurden noch einige hochkarätige Chancen vergeben, so dass der VFL noch zittern musste, als der Anschlusstreffer in der 83 Minute fiel.

Ein verdienter Auswärtssieg im Derby. Jetzt gilt es am Sonntag gegen Baiertal nachzulegen.

Es spielten:  K. Wesch, J. Emmerrich, M. Noe, T. Fath, M. Fath, O. Teich, F. Hoffer, A. Stumpf, M. Noe, J. Beisel, M. Wiesinger, M. Steinle, N. Rosnagel, A. Beckenbach,

Vorausschau :

09.04  um 15.00 Uhr    VFL – SpVgg Baiertal