1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen 1 FC Wiesloch

VFL –  1 FC Wiesloch                  Endergebnis 2:4

In der ersten Halbezeit sahen die Zuschauer ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften. Der VFL zeiget eine sehr gute Leistung. Keiner Mannschaft gelang in den ersten 45 Minuten ein Tor, wobei der VFL die größeren Chancen hatte den Führungstreffer zu erzielen.

In der 49. Minute erzielte M. Fath den Führungstreffer zum 1:0.

In der 53 Minute sah F. Hoffer die rote Karte. In Unterzahl musste der VFL in der 59. Minute den Ausgleich hinnehmen. Das zweite Tor musste der VFL durch einen Elfmeter hinnehmen. In der 72. Min erhöhte der FC Wiesloch auf 3:1 Nach dem Anschlusstreffer durch O. Teich keimte noch einmal Hoffnung auf.

Der VFL versuchte noch den Ausgleich zu erzielen. Nach einem Foulspiel an J. Beisel, das nicht geahndet wurde, musste die Heimelf das 2:4 hinnehmen. Auf eine Anfrage unseres Spielers J. Beisel an den Referee wurde dieser mit der roten Karte belohnt. Heute war in diesem Speil mehr möglich. Jedoch kann man in Unterzahl gegen eine Spitzenmannschaft wie dem 1. FC Wiesloch nicht punkten.

Es spielten:  T. Siegel, T. Fath, A. Jakob M. Fath, O. Teich, A. Stumpf, J. Beisel, J. Emmerich, M. Steinle, F. Hoffer, A. Beckenbach,  M. Noe, St. Zwaller, M. Reinhard, K. Wesch, N. Rosnagel