C-Junioren: Verbandsspiel gegen VFB Wiesloch

C-Jugend

Tolle Moral, aber viele Unachtsamkeiten!!!

Wiesloch - JSG          5:3 (Halbzeit 3:1)

Gerade mit zwölf Mann angereist (3x Konfirmation, 2x verletzt, 1x verschlafen), machten wir uns keine große Hoffnung auf Punkt oder Sieg, wollten aber den Nachweis eines fußballerischen Reifeprozesses erbringen. Vorab: Dies ist uns gelungen!! Einschränkung: jedoch nicht über das gesamte Spiel!!
Wieder taten wir uns zu Beginn äußerst schwer. Viele Unaufmerksamkeiten ließen unsererseits keinen Spielfluss aufkommen, das frühe 0:1 wunderte deshalb nicht. Teilweise naives Zweikampfverhalten ließ Wiesloch am Drücker bleiben. Sehenswert  jedoch dann unser Ausgleich. Nach tollem Pass in einen klugen Laufweg markierten wir das 1:1. Das Spiel war gekippt und wir ließen nach einer 1000prozentigen Doppelchance die Führung aus. Wie aus dem Nichts dann ein unbedrängtes Handspiel. Den fälligen Elfmeter nutzte Wiesloch zur erneuten Führung, baute dies bis zur Pause gar noch aus. Als sich zu Beginn der zweiten Hälfte unser Ersatztorwart verletzte und ausgetauscht werden musste, nutzte der Gegner dies zu zwei weiteren Toren und dem 5:1. Vorhang zu??!! Keineswegs!!! Wieder berappelten sich die Jungs. Mit zwei toll herausgespielten Toren sorgten wir für den Endstand.

Großes Lob dem Team dafür, dass es mit gewaltigem läuferischen Aufwand widerstand, wo das Spiel eigentlich gelaufen schien. Kapital, auf dem aufzubauen ist!!!

Mannschaft:
Kusch, Schaeffer, Fischer, Lechwar, Wesselmann, Brückner, Uygun, Schindelbeck, Kilian, Schmitt, Kessler, Metzger.

Torschütze: Lechwar 2x, Wesselmann.

Nächstes Spiel:

26.4. JSG – Ziegelhausen/Dossenheim                    18.00 Uhr