1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen SpVgg Baiertal

VFL – SpVgg Baiertal                   Endergebnis 1:1

Der VFL tat sich gegen die SpVgg Baiertal sehr schwer. Die erste Halbzeit war der VFL die spielbestimmende Mannschaft, wobei die wenigen Chancen leider nicht genutzt wurden. In der zweiten Halbzeit verflachte das Geschehen bis zur 60zigsten Minute. Nach einem Freistoß der Gäste ging Baiertal in Führung. Der VfL versuchte danach die Niederlage abzuwenden. Das glückte in der 83 Minute durch einen Freistoß von O. Teich der Ausgleich.

Nächste Woche muss man sich gehörig steigern um in St. Ilgen ein Punkt mitzunehmen.

Es spielten:  K. Wesch, J. Emmerrich, M. Noe, T. Fath, M. Fath, O. Teich, A. Stumpf, J. Beisel, M. Steinle, N. Rosnagel, A. Beckenbach, U. Schlaback, Ju. Emmerich, M. Schiffter,  A. Jakob

Vorausschau :

13.04  um 18.15 Uhr    FC St. Ilgen  –  VFL