Volleyball: Freundschaftsspiel gegen Turnerbund Neckarsteinach

Testspiel gegen den Turnerbund Neckarsteinach

Nach einer schönen Saison auf dem Beachplatz mit regelmäßigem Training, anschließendem Zusammensitzen und Teilnahmen an Beachturnieren, geht es für uns nun wieder zurück in die Halle.

Am 26.09. fand ein Testspiel gegen die Volleyballer des Turnerbund Neckarsteinach statt. Von den insgesamt 8 gespielten Sätzen, konnten wir leider nur zwei Sätze für uns entscheiden. Trotzdem konnten wir mit der Leistung zufrieden sein. Die Umstellung von Beachvolleyball zum Hallenvolleyball erfordert immer etwas Zeit. Zusätzlich spielten wir, durch mehrere Ausfälle, mit nur einem Auswechselspieler. Anschließend saßen wir noch gemütlich mit den Neckarsteinachern zusammen und konnten uns über diverse Themen austauschen.

Es spielten: Maria Schäfer, Denis Gerdt, Gregor Schulze, Florian Feige, Philipp Weinhold, Florian Jetschni und Stefan Beckenbach