Der VfL als gemeinnütziger Verein  finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge, eigens organisierte Turniere und Spenden.
Wenn Sie dem Verein direkt eine Spende zukommen lassen möchten (auf Verlangen natürlich mit Bescheinigung), finden Sie hier die Spendenkontonummer:

Sparkasse Heidelberg, BLZ: 67250020, Kto.: 7047940, IBAN DE75 6725 0020 0007 0479 40

Wie können Sie den VfL noch untersützen?

• Ein Hyperlink auf Ihrer Website zu uns
  • Ein Werbebanner Ihrer Homepage bei uns (Unternehmen)
  • Inserat in der monatlichen Fussballvereinszeitung “Fussball-aktuell” (Unternehmen)
  • Bandenwerbung (Unternehmen)
  • Förderverein "Club der Hundert" (FCdH) .eV. (Beitrittserklärung als PDF)
    Am  30. Juni 1994 wurde, nach dem Vorbild anderer Vereine, der Förderverein “Club der Hundert” e.V. (“FCdH”) gegründet. Ziel des Vereins ist die Förderung des Fussballsports beim VfL Heiligkreuzsteinach durch ideelle und finanzielle Unterstützung. Der Zweck wird insbesondere verwirklicht durch die Pflege, Verbreitung und Förderung von sportlichen Übungen und Leistungen, insbesondere in der Betreuung von Jugendlichen. Denn eine gute Jugendarbeit ist das Fundament für unsere Seniorenmannschaften. Mitglied kann jeder werden (auch Firmen), der sich dem Fußballsport verbunden fühlt und bereit ist, neben dem Beitrag von 0,51 Euro pro Monat eine Spende von mindestens 50,-- Euro pro Jahr zu leisten. Die Spende ist, da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist, steuerlich absetzbar. Darum werde Mitglied im FCdH und unterstütze eine gute Sache.
  • Förderverein Sportfreunde Heiligkreuzsteinach e.V. (Beitrittserklärung als PDF)
    Am Donnerstag, den 18. 10. 2012, wurde im VFL-Sportheim der  Förderverein zur Förderung des Sports der Hallenabteilungen des VfL  Heiligkreuzsteinach „Sportfreunde Heiligkreuzsteinach" e.V.  gegründet. Nach der Zustimmung zur Gründung des Fördervereins  wurde die vorbereitete Satzung einstimmig in Kraft gesetzt. Die  Satzung wird dem Registergericht beim Amtsgericht Heidelberg zur  Eintragung vorgelegt. Die von den Gründungsmitgliedern beschlossene Beitragsordnung  sieht einen Beitrag von 10 (zehn) Euro jährlich vor. Natürlich  sind auch Spenden gerne gesehen. Mitglied des Fördervereins kann  jeder werden. Die Mitgliedschaft kann gegenüber den  Vorstandsmitgliedern erklärt werden.

Fördern Sie den Sport, werden Sie Mitglied

für den Fußballsport im VFL, beim Förderverein

“Club der Hundert” (FCdH) e.V.

1. Vorsitzender: Rüdiger Kling
Stellv. Vorsitzender: Reiner Noe
Kassenwart: Karl Brand
Schriftführer: Gerhard Eubler

für die VFL-Hallenabteilungen, beim Förderverein

Sportfreunde Heiligkreuzsteinach e.V.

1. Vorsitzende: Maria Schäfer
Stellv. Vorsitzender: Peter Schäfer
Schatzmeister: Gerhard Eubler
Schriftführerin: Marina Wiesinger
Kassenprüferin: Stefanie Redlow

damit unser umfangreiches Sportangebot
erhalten und weiter ausgebaut werden kann!

Mitgliederverwaltung: Gerhard Eubler, Tel. 06220-8293