2. Mannschaft: Verbandsspiel gegen SpG SG-SV Lobbach

SpG SG-SV Lobbach       -           VfL Heiligkreuzsteinach 1b

Endergebnis 0:2

Mit einer soliden Leistung holte unsere 1b 3 Punkte gegen die Spielgemeinschaft auf dem neuen Kunstrasenplatz

in Lobenfeld. Die Abwehr stand stabil und der Gegner wurde ständig unter Druck gesetzt. Die Heimelf bemühte sich zwar, aber unser Team konnte jegliche Angriffe der SpG SG-SV Lobbach unterbinden. Die beiden Tore fielen in der ersten Halbzeit durch W. Fitzer nach einem Eckball und G. Musiol verwandelte einen Freistoß zum 2 : 0.

In der 2. Halbzeit verwaltete der VfL die Führung und holte 3 wichtige Punkte.  Durch die Niederlage von FC Germania Meckesheim-Mönchzell gegen die DJK Ziegelhausen-Peterstal 2 sind die 3 Spitzenteams enger zusammengerückt.

Es spielten:     T. Siegel, , M. Straub, N. Jannack, M. Walz, A. Reinhard, G. Musiol, Ch. Bühler, J. Beisel,

B. Gjigolli, W. Fitzer, J. Winter, Ch. Busch, M. Rehberger, A. Prinz, L. Schäfer,  N. Koch

Spiele am kommenden Wochenende:

So., 19.11.2017, 12 15 Uhr         VfL Heiligkreuzsteinach 1b        -        SV Moosbrunn

So., 19.11.2017, 14 30 Uhr         VFL Heiligkreuzsteinach 1         -           SpG Schatthausen/Baiertal 2