Herren 2: Verbandsspiel gegen SG-TSG Ziegelhausen 1

11.10.17:           SG-TSG Ziegelhausen 2              -            VfL Heiligkreuzsteinach 2           9:3

Noch eindeutiger fiel die Partie unserer Mannschaft in Ziegelhausen aus. Diesmal kam auch Rico Walter aus der Jugend zum Einsatz.

Die Doppel gingen bereits klar mit 3:0 an die Gastgeber, nur Peter Schmitt/Wonde lieferten sich ein enges Match, unterlagen aber leider mit 9:11 im 5. Satz. In den Einzeln gab es im ersten Durchgang je Paarkreuz einen Punkt. Da das im 2. Durchgang nicht wiederholt werden konnte blieb es letztlich bei dem auch dieser Höhe durchaus verdienten 9:3-Sieg für Ziegelhausen.

Punkteverteilung: Zimmermann, Heß, Wonde.

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Login

© 2018 VfL Heiligkreuzsteinach