Herren 2: Verbandsspiel gegen TTC Lobbach

23.11.17            VfL Heiligkreuzsteinach 2          -            TTC Lobbach                                       3:9

Auf diesen Erfolg in Neckarsteinach folgte Ernüchterung im nächsten Heimspiel. Gegen Lobbach war kein Kraut gewachsen. Wolfgang Knell kam nach seiner krankheitsbedingten Pause zu seinem ersten Einsatz in dieser Saison und lieferte sich mit Frey gleich ein knappes Doppelduell. Leider zogen Frey/Knell mit 10:12 im Entscheidungssatz denkbar knapp den Kürzeren.

In den Einzeln hatten wir dann keine Chance. Einzig Zimmermann, der erneut großartig aufspielte und beide Einzel siegreich gestalten konnte, und Frey konnten punkten.

Punkteverteilung: Zimmermann (2), Frey.

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Login

© 2018 VfL Heiligkreuzsteinach