2. Mannschaft: Verbandsspiel gegen SpG Waldhilsbach/Gaiberg

SpG Waldhilsbach/Gaiberg : VFL Heiligkreuzsteinach 1B                      5:0

Der VfL kommt beim Kerwespiel in Waldhilsbach unter die Räder. Unsere 1b hatte an diesem Tag dem in allen Belangen überlegenen Gegner nichts entgegen zu setzen. Die VFL-Abwehr war unter Dauerbelagerung und konnte sich nur bis zur 26. Min schadlos halten. Die Tor 1 bis 4 fielen dann auch in regelmäßigen Abständen, 1:0 26. Min, 2:0 37. Min, 3:0 42. Min und das 4:0 kurz vor dem Abpfiff in der 44. Min..

In der 2. Halbzeit wurden personelle Veränderungen in der Abwehr vorgenommen, dadurch wurde die Defensive stabiler. Es gelang der Heimelf erst in der 86. Min der Treffer zum Endstand von 5:0.

Gries, Benjamin; Jannack, Nico; Koch, Nicolas; Berger, Marcel; Musiol, Gregor; Daub, Luca;  Rehberger, Johannes; Winter, Jan; Straub, Marco; Gjigolli, Bekim; Jakob, Philipp; Fischer, Christian; Ehwald, Timo; Koch, Fabian; Schäfer, Lukas