Damen: Verbandsspiel gegen SG Kirchheim 3

Spielbericht vom 18. Januar 2015

Enttäuschender Jahresbeginn

Im ersten Spiel des Kalenderjahres 2015 spielten unsere VfL Damen gegen den SGKirchheim 3.
Bereits im ersten Viertel erspielte sich der SG Kirchheim 3 eine Führung von (17:13).
Im zweiten Viertel gelang es unseren VfL Damen nicht den 4 Punkterückstand zuschließen. Die Gäste dagegen bauten Ihre Führung weiter aus. Zur Halbzeitpause stand es (29:21). Obwohl unsere VfL Damen nun eine Aufholjagd starteten und auch immer wieder bis auf zwei Punkte an den SGKirchheim 3aufschließen konnten, gelang der ersehnte Führungswechsel nicht (42:38). Unsere VfL Damen wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen und dafür liefen, schossen und kämpften sie bis zum Schlusspfiff doch leider reichte es nicht ganz, bloß mit einem Punkt unterschied konnte der Gegner das Spiel für sich entscheiden (53:52).