1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen SG-SV Lobbach

Spielgemeinschaft SV Lobbach  – VfL

Endergebnis 1:1

In der ersten Halbzeit zeigte der VfL eine gute Leistung und erspielte sich viele Torchancen, die man leichtfertig vergab.

Leider dann in der zwanzigsten Minute eine Unachtsamkeit des VfLs und die SG Lobbach führte mit 1:0. Danach das gleiche Bild. Der VfL machte das Spiel und drängte die SG in die eigene Hälfte, konnte aber aus den gut heraus gespielten Torchancen kein Kapital schlagen.

Erst ein Standard in der 42.ten Minute aus 20 m brachte dann den hochverdienten Ausgleich durch O. Teich.

Nach der Halbzeit gabs dann leider nichts mehr zu berichten. Der VfL hatte gänzlich den Faden verloren. Warum kann sich keins erklären. Und die SG Lobbach war spielerisch nicht in der Lage den VfL daraus sich ein Vorteil zu verschaffen.

Nun muss man am 12.05. nach Wiesloch zum Mitfavoriten der Liga fahren und versuchen dort verlorenen Boden gut zu machen.

Wesch, Teich, Wiesinger, Flöser, Noe, Emmerich Ju, Steinle, Jacob, Fath,  Emmerich Jo., Kaip, Rossnagel, Schildknecht, Schäfer, Beckenbach, Stumpf, Kecik