1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen 1.FC Wiesloch

Erfolgreiches Auswärts-Wochenende beider VfL Mannschaften

1.FC Wiesloch – VfL Heiligkreuzsteinach 2:8  (HZ: 1:3)

Der VfL begann sehr nervös und unkonzentriert und musste in der 28.ten Minute den unnötigen Rückstand hinnehmen. Danach fand man seine Linie und erzielte in der 33.ten Minute den Ausgleich durch Abfalterer und konnte bis Halbzeit auf 1:3 durch Mahrt und Abfalterer davonziehen.

Nach der Halbzeit benötigte man ca. 10 Minuten und ein Gegentor, um sich auf seine Spielstärke zu konzentrieren und konnte dann aber in regelmäßigen Abständen noch 5 Tore durch Emmerich, 2x Teich, Mahrt und Abfalterer erzielen.

In der kommenden Woche kommt der Aufstiegsaspirant VfB Leimen nach Heiligkreuzsteinach. Da bedarf es 90 Minuten konzentrierten Fußball der gesamten Mannschaft, um bestehen zu können.

Bahro, Mahrt, Huwer, Jakob, Beisel, Wambsgans, Teich, Emmerich Jo., Abfalterer, Weiher, Wiesinger, Gärtner M., Noe, Heinker, Gärtner S., Steinle