1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen VfB Leimen

VfL – VFB Leimen

Endergebnis 0:3 (HZ) 0:1

Der VfL machte das Spiel und VFB Leimen schoss die Tore.

Über das gesamte Spiel hatte der VfL Heiligkreuzsteinach die größeren Spielanteile. Nur das Toreschießen wollte an diesem Wochenende nicht klappen. In der fünften Minute erzielte der VFB Leimen aus ca. 40 m das 0:1. Ein unnötiges Gegentor was auch dann der Halbzeitstand war. Nach der Pause erhöhte der VfL den Druck auf Leimen und kam zu einigen Torchancen, die leider nicht im VfB Netz einschlugen. Das machte der VFB an diesem Tage besser. Es reichten zwei Chancen, die dann auch der Gast eiskalt verwandelte. Und die drei Punkte entführte.

Am kommenden Wochenende hat man wiederum zu Hause gegen Rettigheim die Chance, es besser zu machen.

Heinker, Mahrt, Huwer, Jakob, Beisel, Wambsgans, Teich, Emmerich Jo., Abfalterer, Wiesinger, Gärtner M., Bahro r, Weiher, Steinle