1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen TSV Wieblingen

VfL – TSV Wieblingen

Endergebnis 5:2

Verdienter Heimerfolg des VfL`

Der VfL ging in der 21ten Minute durch eine herrliche Einzelleistung von J. Emmerich mit 1:0 in Führung und konnte durch ein Eigentor der Gäste auf 2:0 erhöhen.

Danach versäumte man das Spiel frühzeitig zu entscheiden.

Nach der Halbzeit erzielte Wieblingen den Anschlusstreffer. In der 56ten Minute stellte Steinle den alten Abstand wieder her. Durch Unkonzentriertheiten des VfL`s musste man in der 67ten Minute wieder den Anschlusstreffer hinnehmen, ehe dann in der 85ten Minute und 89ten Minute der VfL durch J. Emmerich und T. Fath den verdienten Sieg klar machten.

Barho, Beisel, Jo. Emmerich, Ju. Emmerich, Teich, Wiesinger, Reinhard, Weiher, Teichert, Steinle, Beckenbach, Fath, Holzer, Sinan, Koch, Abfalterer, Siegel

Die nächsten beiden Spiele, sowohl in der Kreisliga als auch in der B-Klasse, geht es gegen die direkten Tabellennachbarn.