Damenmannschaft: Verbandsspiel gegen TV Gerchsheim

Erste Niederlage dieser Saison
Gerade mal eine komplette Mannschaft fuhr am vergangenen Samstag nach Gerchsheim. Knapp besetzt, da durfte nichts schiefgehen! Das Hinspiel hatten wir 3:1 sicher gewonnen. Das Rückspiel gestaltete sich jetzt schwierig. Den ersten Satz verloren wir 20:25. Nachdem wir dann den zweiten und dritten Satz 25:17 und knapp 26:24 gewonnen hatten, kam wieder Hoffnung auf. Aber als dann der vierte Satz 17:25 verloren ging, war die Luft raus und wir mussten uns im fünften Satz 7:15 geschlagen geben. Trotzdem belegen wir aktuell noch den ersten Tabellenplatz!
Es spielten: Renate Becker, Heike Edelmann, Eva Geerlings, Nadine Stay, Paulina Tietze und Anna-Lisa Weiß. 

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Login

© 2020 VfL Heiligkreuzsteinach