Damenmannschaft: Verbandsspiel gegen VJK Hockenheim

Letzter Spieltag am 22.03.2015
Am vergangenen Sonntag, unserem letzten Spieltag, waren wir beim DJK Hockenheim zu Gast. Wir hatten das zweite Spiel, das um 13:30 Uhr angepfiffen wurde. Im ersten Satz hatten wir – wie so oft in den letzten Spielen – einige Startschwierigkeiten. Zwar blieben wir immer dran, konnten aber nie die Führung übernehmen. Ganz knapp 25:27 verloren wir diesen Satz. Das musste besser werden! Den zweiten Satz konnten wir dann aber 25:16 gewinnen und auch den dritten und vierten Satz konnten wir sicher mit 25:17 und 25:16 nach Hause bringen. Ein 3:1 Sieg und schöner Saisonabschluss! Jetzt sind wir Staffelmeister und steigen in die Bezirksliga auf! Herzlichen Glückwunsch den starken Damen!
Es spielten: Renate Becker, Heike Edelmann, Ines Edelmann, Eva Geerlings, Gunda Neu, Stefanie Redlow, Silke Stay und Anna-Lisa Weiß unterstützt von Jenny Ley.